Connect with us

Hi, what are you looking for?

eShop

Death Road to Canada kommt auf die Konsole

Rocketcat Games und der Publisher UKIYO haben heute eine Konsolenumsetzung des Zombie-Roguelike-Titels Death Road to Canada angekündigt.

Death Road to Canada ist aktuell nur auf iOS und Steam erhältlich und wurde unter anderem von Toucharcade.com zum „iOS-Spiel des Jahres 2017“ gekürt.

Noch in diesem Frühjahr soll das Spiel nun auch den Weg auf die Playstation 4, XBOX One und Nintendo Switch finden. Dabei sollen auch alle Update der Steam-Version enthalten sein.

Weitere Artikel

Artikel

Das australische Entwicklerstudio Massive Monster blieb bisher mit seinen bunten kleinen Spielchen unter dem Radar. Zusammen mit Devolver Digital veröffentlichten sie nun für alle...

Artikel

Atlus ist aktuell kaum zu stoppen. Neben Neuveroffentlichungen bei der Persona-Serie, dem lang ersehnten Shin Megami Tensei V und neuen Projekten, erscheint nun auch...

Artikel

Was mal angefangen hat mit lustigen, aber interessanten Prototyp-Videos von Creative Director Paul Rabbitte auf Social Media, ist nun nach all den Jahren ein...

Artikel

Viele von uns verbinden die Teenage Mutant Ninja Turtles nicht nur mit der kultigen Zeichentrick-Serie oder den coolen Actionfigure, sondern eben auch richtig guten...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.