Connect with us

Hi, what are you looking for?

DayZ Playstation 4

News

DayZ wird auch auf der PS4 erscheinen

Und noch ein bekanntes Spiel wird bald auf der PS4 erscheinen: Dean Hall von Bohemia Interactive hat bestätigt, dass das Zombie-Survival-Spiel DayZ auch auf der Playstation 4 erscheinen wird! Einen Termin gibt es aber noch nicht, weiter Infos sollen in Kürze folgen!

Weitere Artikel

Artikel

Joymasher haben es wieder getan! Nach den Retro-Indie-Hits Blazing Chrome und Oniken veröffentlichten sie kürzlich in Zusammenarbeit mit The Arcade Crew den Action-Platformer Vengeful...

Artikel

Atlus ist aktuell kaum zu stoppen. Neben Neuveroffentlichungen bei der Persona-Serie, dem lang ersehnten Shin Megami Tensei V und neuen Projekten, erscheint nun auch...

Artikel

Was mal angefangen hat mit lustigen, aber interessanten Prototyp-Videos von Creative Director Paul Rabbitte auf Social Media, ist nun nach all den Jahren ein...

Artikel

Nach vier Ablegern, einem Remaster und fünf Spin-offs, meldet sich die Sniper Elite-Reihe mit Teil Nr. 5 wieder zurück auf den digitalen Schlachtfeldern. Wir...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.