Connect with us

Hi, what are you looking for?

Kickstarter

Day One: Garry’s incident: Survival-Shooter startet bei Kickstarter

Gegenwärtig noch ein seltener Anblick bei Kickstarter, doch nun hat sich ein First-Person-Shooter auf die Crowdfunding-Seite verirrt.

„Day One: Garry´s incident“ wird der Survival-Shooter heißen, der mit einem Finanzierungsziel von 50.000 US-Dollar recht kostenkünstig daherkommt. Das Unreal Engine 3-Spiel wird in Montreal vom Wild Games Studio entwickelt und wird wohl als Episodentitel erscheinen.  Der Kickstarter wird demnach erst mal nur die erste Episode finanzieren.

Bei Day One handelt es sich um einen Survival-Shooter bei dem schnelle Reflexe von Nöten sein werden. Im Dschungel zählt dabei nur das Überleben: Findet Essen, baut eure eigenen Waffen und erkundet die Ruinen vergessener Zivilisationen.

Features:

  • Survival FPS mit Adventure-Elementen
  • Sucht nach Essen und Unterkunft um zu überleben
  • Offene und glaubwürdige Welt auf Basis der Unreal Engine 3
  • Erstellt eure eigenen Waffen
  • Eine antike Zivilisation mit mysteriösen Technologien, die viele Jahrtausende von Aliens zurückgelassen wurden.


Weitere Artikel

Artikel

Ein neues Echtzeit-Strategiespiel im Jahr 2020, welches auf Tradition statt Trends setzt? Ja, auch wenn das Genre fast schon ausgestorben wirkt, veröffentlichen der deutsche...

Artikel

Mit Slayin veröffentlichten Pixel Licker und FDG Entertainment vor rund sieben Jahren einen sehr simplen und sympathischen Endless-Sidescroller auf iOS und Android, welcher kurzweiliges...

Artikel

Nach dem erfolgreichen Reboot im Jahr 2016 war ein Nachfolger des Egoshooters Doom nur eine Frage der Zeit. Nach den verheißungsvollen Trailern und Videos...

Artikel

Es ist noch nicht allzu lange her, da hat uns das schwedische Entwicklerstudio The Bearded Ladies Consulting mit Mutant Year Zero: Road to Eden...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.