Connect with us

Hi, what are you looking for?

Angebote

Dark Echo wird gerade im Appstore verschenkt

Achtung, Downloadtipp: Das minimalistische Horror-Spiel Dark Echo wird gerade zum Nulltarif auf iTunes angeboten!

Das eigentlich 1,99 Euro teure Dark Echo ist ein Horror-Trip der ganz besonderen Sorte! Wir müssen hier nämlich aus 80 stock-düsteren Levels entkommen und können uns dabei nur anhand von visualisierten Tönen orientieren. Ein sehr innovative Spiel- und Hör-Erfahrung! Unbedingt mit dem Kopfhörer spielen!

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Weitere Artikel

Artikel

Wie kann man ein eigentlich simples Angelspiel auch Seemuffeln schmackhaft machen? Indem man es mit einem Hauch von The Legend of Zelda: Windwaker, einer...

Artikel

Wer nicht erst seit gestern ein Auge auf die deutsche Indie-Szene hat, wird den Namen Signalis in den letzten Jahren sicherlich öfters schon einmal...

Artikel

Wer hat nicht schon einmal einen Body-Horror-Film gesehen und sich dabei gedacht: „genau in dieser Situation will ich auch mal stecken!“? Wenn das auch...

Artikel

Nach knapp zwei Jahren in der Early Access-Phase, erscheint nun endlich die Vollversion von Chernobylite, dem postapokalyptischen Survival-Shooter des polnischen Entwickler-Studios The Farm 51,...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.