Connect with us

Hi, what are you looking for?

Android

Crossy Road für Android erschienen!

Android-User können sich freuen: Mit Crossy Road ist einer der beste iOS-Titel aus dem Vorjahr nun auch im Google Play Store erschienen!

Bei Crossy Road handelt es sich quasi um eine moderne (und völlig kostenlose!) Version des Spiele-Klassikers Frogger, nur eben mit einem endlosen Level, einer tollen Pixeloptik und einer super genauen Touchsteuerung. Probiert es aus, das Spiel wird euch nicht mehr loslassen!

Hier geht es übrigens zu unserem Test.

Crossy Road
Crossy Road
Entwickler: HIPSTER WHALE
Preis: Kostenlos

Weitere Artikel

Artikel

Mit Animus findet ein ehemaliger Smartphone-exklusiver Titel seinen Weg auf die Nintendo Switch. Doch statt einem simplen Free-to-Play Aufbauspiel oder weiteren Klicker-Simulatoren haben wir...

Android

Die Indie-Farming-Simulation Stardew Valley wird in Kürze auch den Weg auf das iPhone finden!

Android

Zum kommenden Action-RPG Cat Quest 2 ist ein erster Trailer erschienen.

Android

Das beliebte Dino-Survival-Game ARK: Survival Evolved ist ab heute auch auf dem Smartphone spielbar!

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.