Cat Quest erscheint nächsten Monat auf der PS4!

Publisher PQube und die Entwickler The Gentlebros veröffentlichten das Action-RPG Cat Quest im kommenden Monat auch auf der Playstation 4!

In dem Open-World-RPG müssen wir uns als heldenhafte Katze auf die Suche nach unserer entführten Schwester machen. Dabei erkunden wir eine riesige Weltkarte, erledigen zahlreiche Quests, kämpfen gegen Unmengen an Gegnern und erfreuen uns an immer besserer Ausrüstung und Level-Ups.

Auf Steam ist Cat Quest bereits seit längerem erhältlich und wurde dort von sage und schreibe 98% der User positiv bewertet! Am 10. November wird das Action-RPG nun auch seinen Release auf der Playstation 4 feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.