Connect with us

Hi, what are you looking for?

iOS

I am Bread erscheint auch auf iOS!

Der abgefahrene Toast-Simulator I am Bread wird noch in diesem Jahr im Appstore für iOS erscheinen, wie heute bekannt wurde.

Die Bossa Studios haben bestätigt, dass sich das Spiel aktuell auch für iOS in Entwicklung befindet und in den nächsten Monaten erscheinen wird. Inhaltlich soll das Spiel der Steam-Version ebenbürtig sein.

Bereits die iOS-Umsetzung des Surgeon Simulator konnte überzeugen, ich bin also sehr zuversichtlich gestimmt.

Weitere Artikel

Artikel

Mit Animus findet ein ehemaliger Smartphone-exklusiver Titel seinen Weg auf die Nintendo Switch. Doch statt einem simplen Free-to-Play Aufbauspiel oder weiteren Klicker-Simulatoren haben wir...

Android

Die Indie-Farming-Simulation Stardew Valley wird in Kürze auch den Weg auf das iPhone finden!

Android

Zum kommenden Action-RPG Cat Quest 2 ist ein erster Trailer erschienen.

Android

Das beliebte Dino-Survival-Game ARK: Survival Evolved ist ab heute auch auf dem Smartphone spielbar!

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.