Connect with us

Hi, what are you looking for?

eShop

Bloodstained: Ritual of the Night knackt neuen Kickstarter-Rekord!

Die Kickstarter-Kampagne von Bloodstained: Ritual of the Night wurde erfolgreich beendet und hat sogar einen neuen Rekord aufgestellt!

Mit Einnahmen in Höhe von rund 5,5 Millionen Dollar ist Bloodstained: Ritual of the Night nämlich das bislang erfolgreichste Spiel, welches über Kickstarter finanziert wurde. Bislang führte diese Statistik Torment: Tides of Numenera mit fast 4,2 Millionen Dollar an!

Aber damit nicht genug: Selbstverständlich wurden auch sämtliche Stretch-Goals erreicht. Auch auf den spontan eingefügten Boss Revenge Mode, in dem man in die Rolle ausgewählter Bosse schlüpft, wird man sich freuen können.

Bloodstained: Ritual of the Night wird voraussichtlich im März 2017 für nahezu alle aktuellen System erscheinen und dürfte sicherlich das derzeit meist erwartete Metroidvania-Spiel sein.

Hier nochmal alle Stretch-Goals im Überblick:
9f9a61192036ca4016b7a7459cb711d4_original

Weitere Artikel

Artikel

Drei Monate ist es nun schon her, seit mit Trepang2 der spirituelle Nachfolger zur beliebten F.E.A.R.-Reihe auf dem PC erschienen ist. Mit ein wenig...

Artikel

Die Bearded Ladies kehren nach ihrem Spiel „Mutant Year Zero“ erneut in die Welt der rundenbasierten Postapokalypse zurück. Dieses Mal erschaffen sie eine dystopische...

Artikel

Spätestens seit „Octopath Traveler“ sind 2.5D JRPG wieder in aller Munde und lassen sowohl optisch als auch spielerisch die glorreiche Zeit der 90er JRPGs...

Artikel

„Detective Pikachu“ wurde vor mehr als fünf Jahren exklusiv für den Nintendo 3DS veröffentlicht. In diesem Spiel wurde ein Bruch mit den herkömmlichen Pokémon-Elementen...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.