Connect with us

Hi, what are you looking for?

eShop

Bloodstained: Ritual of the Night knackt neuen Kickstarter-Rekord!

Die Kickstarter-Kampagne von Bloodstained: Ritual of the Night wurde erfolgreich beendet und hat sogar einen neuen Rekord aufgestellt!

Mit Einnahmen in Höhe von rund 5,5 Millionen Dollar ist Bloodstained: Ritual of the Night nämlich das bislang erfolgreichste Spiel, welches über Kickstarter finanziert wurde. Bislang führte diese Statistik Torment: Tides of Numenera mit fast 4,2 Millionen Dollar an!

Aber damit nicht genug: Selbstverständlich wurden auch sämtliche Stretch-Goals erreicht. Auch auf den spontan eingefügten Boss Revenge Mode, in dem man in die Rolle ausgewählter Bosse schlüpft, wird man sich freuen können.

Bloodstained: Ritual of the Night wird voraussichtlich im März 2017 für nahezu alle aktuellen System erscheinen und dürfte sicherlich das derzeit meist erwartete Metroidvania-Spiel sein.

Hier nochmal alle Stretch-Goals im Überblick:
9f9a61192036ca4016b7a7459cb711d4_original

Weitere Artikel

Artikel

Vanillaware hatte sich nach den erfolgreichen 2D-Actiongames Odin Sphere, Muramasa und Dragon’s Crown etwas rar gemacht. Zwar erhielten wir hier und da noch eine...

Artikel

Es ist nicht leicht an diese Dimensionen zu kommen. Marvel ist seit Jahren in aller Munde, erobert Fans und Kinocharts, und als wäre das...

Artikel

Als Brian Fargo und Interplay Entertainment vor über dreißig Jahren das erste Wasteland veröffentlichten, hätte wohl niemand damit gerechnet, dass wir erst 2020 den...

Artikel

Ein neues Echtzeit-Strategiespiel im Jahr 2020, welches auf Tradition statt Trends setzt? Ja, auch wenn das Genre fast schon ausgestorben wirkt, veröffentlichen der deutsche...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.