Connect with us

Hi, what are you looking for?

iOS

Bioshock erscheint im Sommer für iOS

Das ist doch mal eine kleine Überraschung: 2K wird den Klassiker Bioshock im Sommer für iOS veröffentlichen!

Dabei wird es sich – mit grafischen Unterschieden mal ausgenommen – um eine vollwertige Portierung handeln, wie im obigen Video zu sehen. Natürlich muss man aber auch, ähnlich wie bei Civilization Revolution 2, mit einem Premium-Preis rechnen, der sich in Anbetracht der gebotenen Qualität sicher lohnen wird.

Bioshock soll irgendwann im Sommer im Appstore auftauchen und wird erst ab einem iPad Air bzw. einem iPhone 5 lauffähig sein. iPod Touch-Geräten werden nicht unterstützt und eine Android-Umsetzung wird es in naher Zukunft ebenfalls nicht geben.

Weitere Artikel

Artikel

Der Schock saß tief in der FPS-Gemeinde, als Doom Eternal wenige Wochen vor Release ins nächste Jahr verschoben wurde. Doch wie sagt man doch...

Artikel

Nach achtzehn Monaten in der Early Access-Phase und einer Abmahnung der britischen Heavy Metal Band Iron Maiden, feiert der Old-School-First-Person-Shooter Ion Fury nun endlich...

Artikel

Mit Get To The Orange Door, von dem amerikanischen Ein-Mann Studio Arcade Coin, landete ein weiterer First-Person Shooter im Early Access auf Steam. In...

Artikel

Mit dem Horror-Adventure Close to the Sun veröffentlichen die italienischen Entwickler von Storm in a Teacup bereits ihren vierten Titel und kehren damit gleichzeitig...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.