Connect with us

Hi, what are you looking for?

iOS

Beide Monkey Island Special Editions wurden aus dem Appstore entfernt

Disney hat die Special Editions von The Secret of Monkey Island und Monkey Island 2: LeChuck’s Revenge heute überraschend aus dem Appstore entfernt.

Bei beiden Teilen handelte es sich um wirklich tolle Remakes der Adventure-Klassikers, welche auch heute noch immer wieder weit oben in den Appstore Charts zu finden waren. Bislang hat sich Disney noch nicht dazu geäußert, die Kollegen von Pocketgamer haben aber bereits nachgehakt und warten auf eine Antwort. Vielleicht feiern die Apps ja auch bereits in Kürze wieder ein Comeback im Appstore, bestenfalls sogar in aktualisierter Version.

Auf XBOX Live und Steam sind beide Titel übrigens weiterhin verfügbar.

Weitere Artikel

Artikel

Klassische Point & Click-Adventures sind in der heutigen Videospielzeit nicht mehr wegzudenken. Seit Anbeginn der Videospielzeit klicken sich geneigte Spieler durch vorgerenderte Hintergründe und...

Artikel

Mit Animus findet ein ehemaliger Smartphone-exklusiver Titel seinen Weg auf die Nintendo Switch. Doch statt einem simplen Free-to-Play Aufbauspiel oder weiteren Klicker-Simulatoren haben wir...

Android

Die Indie-Farming-Simulation Stardew Valley wird in Kürze auch den Weg auf das iPhone finden!

Android

Zum kommenden Action-RPG Cat Quest 2 ist ein erster Trailer erschienen.

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.