Connect with us

Hi, what are you looking for?

eShop

Bayonetta nicht in Downloadversion von Bayonetta 2 enthalten!

Auf der E3 hat Nintendo enthüllt, dass der erste Teil von Bayonetta dem zweiten Teil kostenlos beiliegt. Dies gilt aber nicht für alle Versionen!

Wie nun bekannt wurde, ist nämlich ausschließlich die Retail-Version von diesem Bonus betroffen. Wenn ihr also mit einem Kauf im eShop geliebäugelt hat, müssen wir leider davon abraten. Es wäre einfach ein zu großer Verlust, auf die Wii U-Fassung von Bayonetta zu verzichten, zumal diese über neue Nintendo-Kostüme verfügt.

Das Bayonetta-Doppelpack wird im Oktober für Wii U erscheinen.

Weitere Artikel

Artikel

Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie wohl ein Dark Souls im Weltraum funktionieren würde? Mit Laserwaffen, Raumanzügen und High-Tech Laboren statt alten Schlössern?...

Artikel

Der eine oder andere sehnt sich vielleicht aufgrund der heißen Temperaturen bereits wieder nach Abkühlung und sogar den Winter herbei. Bedauerlicherweise lässt der ja...

Artikel

Schon als Early Access-Titel galt CrossCode als Geheimtipp. Das Action-Rollenspiel aus deutschem Lande ist bei Radical Fish Games bereits seit 2012 in Entwicklung und...

Artikel

Passend zur Jahreszeit entführt uns das spanische Entwicklerstudio Chibig auf den Planeten Qü, um den Sommer in Mara zu verbringen. Das klingt in etwa...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.