Connect with us

Hi, what are you looking for?

iOS

Banana Kong: Endless Runner mit Donkey Kong-Flair

Heute  ist mit Banana Kong ein Titel auf iOS erschienen, den ich schon lange auf meiner Wunschliste hatte. Die Rede ist vom Endless-Runner Banana Kong.

Ja, ich weiß, der Appstore ist aktuell überfüllt mit Endless-Runnern, aber Banana Kong sollte wirklich von euch beachtet werden, zumindest dann, wenn ihr in eurer Kindheit einen Super Nintendo hattet und mit der „Donkey Kong Country“-Reihe groß geworden seid. Banana Kong versprüht nämlich genau den Flair dieser tollen Serie, verpackt als blitzschneller Endless-Runner. Unser Affe muss vor einem riesigen Haufen Bananen wegrennen, zahlreichen Hindernissen aus dem Weg gehen, währenddessen natürlich weiterhin fleißig Bananen sammeln und ab und zu kann er auch auf verschiedenen Tieren reiten.

Technisch besticht das Spiel dabei durch einen hervorragenden Comic-Stil, begleitet von einer stimmigen Musik. Insgesamt für 89 Cent ein absoluter Pflichttitel!

[appext 510040874]

Weitere Artikel

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.