Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Arcadecraft: Heute auf XBOX Live erschienen!

Mit Arcadecraft ist heute eine Wirtschaftssimulation der etwas anderen Art auf XBOX Live erschienen.

Firebase hat heute das XBOX Indie Spiel Arcadecraft auf XBOX Live veröffentlicht. Bei dem 240 Microsoft Points teuren Spiel handelt es sich um eine sehr spezielle Wirtschaftssimulation, denn hier schlüpfen wir in die Rolle eines Spielhallenbetreibers! So müssen wir unsere Spielhalle ansprechend dekorieren, ständig neue Automaten kaufen und natürlich für eine große Zufriedenheit bei unserer Kundschaft sorgen.

Speziell für einen XBOX Live Indie Titel wirkt Arcadecraft extrem hochwertig, denn sowohl technisch als auch in Sachen Umfang wirkt das Spiel eher wie ein XBOX Live Arcade Game. Der Preis von 240 Microsoft Points ist daher auch mehr als gerecht!

Update: Das Spiel hat es übrigens auch schon auf Steam Greenlight geschafft, eine PC-Version dürfte also bald folgen!

Der folgende Trailer liefert euch noch ein paar Gameplayeindrücke:

[xt_video type=“youtube“ clip_id=“wp8Qimzm-kQ“]

Weitere Artikel

Artikel

Open-World-Rollenspiele gibt es heutzutage zuhauf und mit allen nur erdenklichen Settings. Doch mit Maneater veröffentlichten Tripwire und Deep Silver einen etwas anderen Vertreter des...

Artikel

Man könnte sagen, dass Daymare 1998 eine interessante Entwicklung hinter sich hat. Anfänglich als Fan-made Remake zu Resident Evil 2 gestartet, machte Publisher Capcom...

Artikel

Mit Slayin veröffentlichten Pixel Licker und FDG Entertainment vor rund sieben Jahren einen sehr simplen und sympathischen Endless-Sidescroller auf iOS und Android, welcher kurzweiliges...

Artikel

Im vergangenen Jahr begeisterte uns das Indie-Arcadegame Lonely Mountains: Downhill mit seinem simplen, aber sehr fordernden Spielprinzip und der bewusst einfach gehaltenenen Präsentation. Schon...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.