Connect with us

Hi, what are you looking for?

iOS

Apple verdoppelt die maximale Downloadgröße für iOS-Spiele

Apple hat die maximal erlaubte Downloadgröße im Appstore für iOS-Spiele verdoppelt!

Bislang durfte die Downloadgröße aller Spiele nicht mehr als 2 GB betragen, ab sofort dürften Spiele aber maximal ganze 4 GB groß sein! Apple betont allerdings, dass Downloads über das Mobilfunknetz nicht davon betroffen sind. Hier beträgt das Limit nach wie vor 100 MB!

Das kürzlich erschienene Disney Infinity zählt zu den ersten Apps, die von der Erhöhung profitieren. So ist der Download satte 3,8 GB groß, was Benutzer eines 16 GB Geräts sicher nicht erfreuen dürfte.

Weitere Artikel

Artikel

Mit Animus findet ein ehemaliger Smartphone-exklusiver Titel seinen Weg auf die Nintendo Switch. Doch statt einem simplen Free-to-Play Aufbauspiel oder weiteren Klicker-Simulatoren haben wir...

eShop

Nintendo gibt bekannt, dass ab sofort eine Youtube-App im eShop zum Download bereit steht.

Android

Die Indie-Farming-Simulation Stardew Valley wird in Kürze auch den Weg auf das iPhone finden!

Android

Zum kommenden Action-RPG Cat Quest 2 ist ein erster Trailer erschienen.

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.