Connect with us

Hi, what are you looking for?

Allgemein

Amnesia: A Machine for Pigs: Release für Q2 2013 geplant

Noch Schweigen die Schweine, doch dies soll sich endlich im zweiten Quartal 2013 ändern!

Entwickler Frictional hat auf seiner offiziellen Webseite ein Statusupdate zur Horror-Fortsetzung veröffentlicht, in dem u.a. auf den neuen Releasetermin des Spiels eingegangen wird, welches bereits Halloween 2012 hätte erscheinen sollen.

Dementsprechend wird die Fortsetzung, welche sich nun im Final Build-Stadium befindet, nun in Q2 2013 zu erwarten sein. Dazu heißt es:

„Wie ist es möglich, dass ein Spiel, welches für Halloween 2012 angekündigt war, noch immer nicht erschienen ist? Ursprünglich planten wir, dass es ein kurzes, experimentelles Spiel im Amnesia-Universum werden sollte, aber thechineseroom hatte eine größere Version als diese. Als die Arbeit vorankam, erkannten wir das Potential für ein viel größeres Projekt.Womit wir hier nun stehen, ist nicht mehr das, wass wir ursprünglich im Sinne hatten, sondern ein vollwertiges Amensia-Spiel. Eine andere Art von Amnesia, aber mit Sicherheit kein kurzes Experiment mehr.“

Die offizielle Webseite findet ihr hier!

Weitere Artikel

Artikel

Mit Slayin veröffentlichten Pixel Licker und FDG Entertainment vor rund sieben Jahren einen sehr simplen und sympathischen Endless-Sidescroller auf iOS und Android, welcher kurzweiliges...

Artikel

Fast ein Jahr nach der Veröffentlichung auf dem PC findet das sperrige Pathologic 2 endlich seinen Weg auf die Playstation 4 und die Zeit...

Artikel

Im letzten Jahr verließ die düstere PvP-Kopfgeldjagd Hunt: Showdown die Early Access-Phase und erschien auf Steam und der XBOX One. Kürzlich feierte das Spiel...

Artikel

Bis Halloween sind es zwar noch einige Monate hin, doch hindert das den Entwickler Panstasz nicht daran, sein düsteres Rollenspiel World of Horror zu...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.