Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Age of Empires II: HD-Edition erscheint in Kürze auf Steam!

Na, wenn das mal keine tolle Nachricht für alle Strategie-Fans ist: Age of Empires II wird in einer Neuauflage bald auf Steam erscheinen.

Die Jungs von Hidden Path werkeln aktuell an einer HD-Neuauflage von Age of Empires II. Diese wird grafisch ein wenig aufgebessert sein und in 1080p laufen. Inhaltlich basiert das Spiel auf dem Original und dem Conquisitor-Addon, zusätzlich wird das Spiel aber auch den Steam Workshop unterstützen, wodurch User-generierte Inhalte ermöglicht werden. Dank Steam sind auch packende Online-Matches vorprogrammiert.

Age of Empires II HD wird am 9. April exklusiv auf Steam erscheinen. Wer das Spiel vorbestellt, zahlt nicht nur 10% weniger, sondern darf auch bereits ab dem 5. April loslegen. Hier könnt ihr es vorbestellen.

Für mich persönlich zählt das Spiel noch heute zu den besten RTS-Titeln aller Zeiten, ich habe mich daher riesig über diese Ankündigung gefreut!

[xt_video type=“youtube“ clip_id=“q_MEFt7KrxQ“]

Weitere Artikel

Artikel

Wenn man sich Warcave’s Black Legend auf den ersten Blick so anschaut, liegt ein besonderer Vergleich recht nah: Bloodborne trifft auf XCOM. Krieger, umhüllt...

Artikel

Im vergangenen Jahr veröffentlichte Thorium mit dem Roguelike-Abenteuer Undermine eine interessante Mischung aus den 2D-Zeldas, The Binding of Isaac und Rogue Legacy. Kürzlich ist...

Artikel

Publisher Devolver Digital hat sich durch Spiele wie Hotline Miami, Gris oder Fall Guys längst einen Namen in der Gamingbranche gemacht und steht vor...

Artikel

Zelda. Fire Emblem. Dragon Quest. Viele große japanische Franchises fanden ihren Weg in das Subgenre der Musou-Actiongames dank Koei Tecmo und dem Entwickler Omega...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.