Age of Empires II: HD-Edition erscheint in Kürze auf Steam!

Na, wenn das mal keine tolle Nachricht für alle Strategie-Fans ist: Age of Empires II wird in einer Neuauflage bald auf Steam erscheinen.

Die Jungs von Hidden Path werkeln aktuell an einer HD-Neuauflage von Age of Empires II. Diese wird grafisch ein wenig aufgebessert sein und in 1080p laufen. Inhaltlich basiert das Spiel auf dem Original und dem Conquisitor-Addon, zusätzlich wird das Spiel aber auch den Steam Workshop unterstützen, wodurch User-generierte Inhalte ermöglicht werden. Dank Steam sind auch packende Online-Matches vorprogrammiert.

Age of Empires II HD wird am 9. April exklusiv auf Steam erscheinen. Wer das Spiel vorbestellt, zahlt nicht nur 10% weniger, sondern darf auch bereits ab dem 5. April loslegen. Hier könnt ihr es vorbestellen.

Für mich persönlich zählt das Spiel noch heute zu den besten RTS-Titeln aller Zeiten, ich habe mich daher riesig über diese Ankündigung gefreut!

[xt_video type=“youtube“ clip_id=“q_MEFt7KrxQ“]