Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Age of Empires II: HD-Edition erscheint in Kürze auf Steam!

Na, wenn das mal keine tolle Nachricht für alle Strategie-Fans ist: Age of Empires II wird in einer Neuauflage bald auf Steam erscheinen.

Die Jungs von Hidden Path werkeln aktuell an einer HD-Neuauflage von Age of Empires II. Diese wird grafisch ein wenig aufgebessert sein und in 1080p laufen. Inhaltlich basiert das Spiel auf dem Original und dem Conquisitor-Addon, zusätzlich wird das Spiel aber auch den Steam Workshop unterstützen, wodurch User-generierte Inhalte ermöglicht werden. Dank Steam sind auch packende Online-Matches vorprogrammiert.

Age of Empires II HD wird am 9. April exklusiv auf Steam erscheinen. Wer das Spiel vorbestellt, zahlt nicht nur 10% weniger, sondern darf auch bereits ab dem 5. April loslegen. Hier könnt ihr es vorbestellen.

Für mich persönlich zählt das Spiel noch heute zu den besten RTS-Titeln aller Zeiten, ich habe mich daher riesig über diese Ankündigung gefreut!

[xt_video type=“youtube“ clip_id=“q_MEFt7KrxQ“]

Weitere Artikel

Artikel

Drei Monate ist es nun schon her, seit mit Trepang2 der spirituelle Nachfolger zur beliebten F.E.A.R.-Reihe auf dem PC erschienen ist. Mit ein wenig...

Artikel

Die Bearded Ladies kehren nach ihrem Spiel „Mutant Year Zero“ erneut in die Welt der rundenbasierten Postapokalypse zurück. Dieses Mal erschaffen sie eine dystopische...

Artikel

Spätestens seit „Octopath Traveler“ sind 2.5D JRPG wieder in aller Munde und lassen sowohl optisch als auch spielerisch die glorreiche Zeit der 90er JRPGs...

Artikel

Wie kann man ein eigentlich simples Angelspiel auch Seemuffeln schmackhaft machen? Indem man es mit einem Hauch von The Legend of Zelda: Windwaker, einer...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.