Connect with us

Hi, what are you looking for?

iOS

Ab Donnerstag im Appstore: Pixel Cup Soccer 16

Am Donnerstag erscheint mit Pixel Cup Soccer 16 ein viel versprechendes Retro-Fußballspiel im Appstore.

Na, schon im EM-Fieber? Wenn ja, kommt Pixel Cup Soccer 16 doch genau richtig! Zumindest wenn ihr wieder Bock auf einen bunten, unkomplizierten und arcadigen Retro-Titel habt. Zumindest optisch scheint das Spiel schon mal eines der besten seiner Art zu werden. Warten wir ab, wie es sich steuern lässt.

Pixel Cup Soccer 16 steht ab Donnertstag für rund 3 Euro für iOS und tvOS zum Download bereit.

Weitere Artikel

Artikel

Mit Slayin veröffentlichten Pixel Licker und FDG Entertainment vor rund sieben Jahren einen sehr simplen und sympathischen Endless-Sidescroller auf iOS und Android, welcher kurzweiliges...

Artikel

Der Schock saß tief in der FPS-Gemeinde, als Doom Eternal wenige Wochen vor Release ins nächste Jahr verschoben wurde. Doch wie sagt man doch...

Artikel

Mit Animus findet ein ehemaliger Smartphone-exklusiver Titel seinen Weg auf die Nintendo Switch. Doch statt einem simplen Free-to-Play Aufbauspiel oder weiteren Klicker-Simulatoren haben wir...

Artikel

Die Literatur des bekannten Horror Autors H.P. Lovecraft verbindet man sicherlich nicht mit schneller Action, doch versucht das russische Studio Blini Games mit Lovecraft’s...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.